Ich heisse Ulrike und bin ein Frühling & Sommer Mensch.

 

Wenn alles wächst, Neues entsteht, die Natur mit all den Lebewesen und Gerüchen wieder erwacht - ein Bild für so viel Gutes, Wachstum, neue Pläne & Entdeckungen. Zeit mit Freunden zu verbringen mit gutem Wein und tiefen Gesprächen ist etwas das ich liebe... diese scheinbar endlosen Sommernächte in denen das Leben ge-feiert und die Verbundenheit zueinander zelebriert wird....

 

Ich bin Fotografin & Innenarchitektin und empfinde dies als etwas das sich sehr gut verbindet. Angefangen mit der Gestaltung für Hochzeiten bin ich zur Fotografie gekommen. Ein Raum hat für sich schon etwas ganz besonderes und eine ganz eigene Stimmung. So wie auch die Menschen die diesen Raum füllen und beleben.

Und so verbindet sich mein Raumgespür mit dem Wunsch, die Tiefe & Einzigartig-keit zweier Menschen in Fotos für sich sprechen zu lassen und festzuhalten.

 

Wenn euch mein Stil gefällt freue ich mich auf eure Geschichte und das Heraus-finden ob wir zueinander passen - dies ist die Basis für meine Fotos  > Kontakt